Werkhaus

Tanz, Handwerk und Kunst

TAN Z EIT ! Oktober 1, 2012

Filed under: Angebot für Erwachsene,Tanz,Uncategorized — werkhaus:tanz,handwerk,kunst @ 6:55 pm

TAN Z EIT

LEBENDIG  œ BEWEGEN  œ BEGEGNEN

Ich probier aus, mal ‚regelmäßig‘, alle 6 bis 8 Wochen, einen integrativen Tanzabend anzubieten! Mit einem angeleitetem Teil und ausreichend Zeit für freien Tanz. Komm vorbei und probier’s aus! (Bitte anmelden.) Ich freu mich, auf alle, die mit mir tanzen!

Ein Abend zum Wohlfühlen, zum Auspowern, zum Gehen-Lassen, zum Ausprobieren von Neuem, zum Genießen von Vertrautem, zum Dich-selbst-Kennenlernen, zum Sein – wie dir gerade zumut ist!

Für Männer, für Frauen, für Nicht-Tänzer, für Profis, für Menschen!

Nächster Termin: Freitag, 19. Oktober in Gunskirchen , von 18:30 bis 22:00 im Tanzraum der Musikschule.

Detailinfos zum Download:

tanZeit 19.10.12PDF

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s